… das durften die 2BHLT und die 2CHLT unter der Leitung von Prof. Mag Dr. Gabriele Bertl in der Sportwelt AMADE erleben. Es war einfach alles perfekt: Verpflegung im 4 Sterne Hotel, Schneelage, Wetter, Stimmung …

Schilauf und Snowboard sind seit langem nicht mehr die einzigen Sportarten, die auf der Wintersportwoche der HLF angeboten werden. Alternative Wintersportaktivitäten wie Langlauf und Biathlon, Schneeschuhwandern und WinterWalking sind ebenfalls von den Schülerinnen und Schülern geschätzte Schwerpunkte.

Abends gab‘s Spannung pur bei einer Tischtennis-Competition: wir gratulieren Sebastian Waldschütz zum hart erkämpften Sieg und allen anderen Teilnehmern/innen zu grandiosen Partien (Antony Elisabeth, Schiener Sophie, Schwarz Daniel, Hauser Julian, Schober Georg, Schindler Jakob).

Weitere Programmpunkte waren eine Activity-Challenge gegen Erzieher und Lehrer, Indoor-Klettern, Aqua-Yoga und Kraft,-und Ausdauertraining im Fitnesscenter.

Am letzten Pistentag gab es auch noch ein kulinarisches Highlight. Zum Kaiserwetter gab es köstlichen Kaiserschmarren …