Von 28.02. bis 01.03. fand die Service Design Challenge in Linz statt. Teilnehmer der Veranstaltung waren Humanberufliche Schulen aus ganz Österreich.

Wir waren für die WOW-Effekte, wie den Empfangscocktail, die Foto Challenge, das Starterpaket, die Chill out Area und das warme Mittagessen verantwortlich. Wir wurden dabei von unseren Professoren bestens unterstützt.

Unser Starterpaket haben wir mit nützlichen Utensilien und praktische Gegenstände, unter anderem als Unterstützung für die Challenge bestückt. Thermobecher, Post-its, Erste-Hilfe-Set, Sonnenbrille, fruchtige Erfrischungsgetränke und vieles mehr füllte die, von uns extra für die Veranstaltung designte Stofftasche.

Um den Teilnehmern der #sdc2019 etwas Abwechslung zu bieten, entschieden wir uns dazu, eine Instagram – Foto-Challenge ins Leben zu rufen. Diese fand 1 ½ Tage lang in der Chill-Out-Area statt. Am Freitagvormittag wurden dann unsere Gewinner gekrönt und mit einem tollen Hauptpreis, der von uns selbst zusammengestellt wurde, belohnt.

Wir boten am 28.02. als Empfangscocktail 2 Cocktailvarianten an – das Tigerpfötchen, ein Fruchtiger Cocktail oder den Virgen Swimmingpool, einen cremigeren Kokoscocktail an.

Am 28.02. boten wir eine Curryreispfanne mit Putengeschnetzeltem und eine vegetarische Alternative an. Am 01.03. boten wir Penne mit Carbonara und auch wieder einer vegetarischen Alternative an.