2x Silber bei Falstaff Wettbewerb

HLF Krems wieder erfolgreichste Schule bei Falstaff Cup

Wie schon 2016 konnten sich die Vertreterinnen der Tourismusschulen HLF Krems auch in diesem Jahr beim ‚Falstaff Young Talents Cup‘ erfolgreich in Szene setzen. Nach Gold und Silber im Vorjahr gab es heuer zweimal Silber für die Kremser.

Die Finalisten müssen sich jeweils in Vorausscheidungen für den Hauptbewerb, der diesmal an der Gastgewerbefachschule am Judenplatz in Wien abgehalten wurde, qualifizieren. Dort wurden ihre Leistungen in Service und Küche von einer hochkarätigen Jury, der auch heuer wieder Starkoch Johann Lafer angehörte, kritisch beurteilt.

Julia Fallmann wiederholte ihren tollen Erfolg aus dem vergangenen Jahr und wurde mit der Silbermedaille ausgezeichnet. Johanna Proschinger beeindruckte die Jury mit ihrem Charme und ihrer Fachkompetenz und erreichte ebenfalls den zweiten Platz.

Bei der After Show Party im Sofitel Hotel feierten die erfolgreichen Teilnehmerinnen gemeinsam mit ihren stolzen Praxislehrern Manuel Holzmüller und Gerhard Pachschwöll-Kral. Der betraute Fachvorstand August Teufl und Direktorin Birgit Wagner waren ebenfalls mit der Leistung ihres Teams sehr zufrieden.

zurück zur Übersicht